Allgemeine Geschäftsbedingungen
Stand: Juni 2017
Teilnahme Bedingungen - Seminare - Veranstaltungen
-
Die Teilnahmegebühr bezieht sich auf die angemeldete Person und
an den Seminartag. In ihr sind die Seminarunterlagen sowie das
Zertifikat enthalten.
-
Rücktritt bzw. Umbuchung müssen schriftlich bis zu 3 Wochen vor
dem Veranstaltungsbeginn erfolgen. Dafür wird eine
Bearbeitungsgebühr von 35€ pro Seminar erhoben. Erfolgt der
Rücktritt innerhalb 3 Wochen und einem Tag vor der Veranstaltung
werden 50% der Gebühr einbehalten. Im Fall der Abwesenheit oder
Stornierung am Veranstaltungstag wird die gesamte
Teilnahmegebühr behalten. Bei Stornierungen nach einer
Umbuchung/Verschiebung ist die gesamte Teilnahmegebühr sofort
zur Zahlung fällig.
-
Wenn die Veranstaltung im Fall höherer Gewalt oder aus wichtigem
Grund (z.B. wegen Erkrankung des Referenten oder wegen
Nichterreichung der Teilnehmerzahl) ausfällt, werden die
Teilnehmer umgehend informiert. Die Teilnahmegebühr wird
zurückerstattet. Ansprüche auf Ersatz von Reise- und
Übernachtungskosten sowie Arbeitsausfall und sonstige
vergebliche Aufwendungen ist ausgeschlossen.
-
Die Teilnehmer/Innen dürfen für ihre Zwecke keine Foto-, Audio-
oder Videoaufnahmen während eines Seminars oder
Erlebnis-Trainingsabend machen. Sie erteilen ihr Einverständnis,
dass Foto-, Audio- oder Videoaufnahmen während eines Seminars
oder Erlebnis-Trainingsabend nur vom Matrix-Zentrum-Hennef
gemacht werden dürfen und zur Werbe- und Informationszwecken
frei verwendet und veröffentlicht werden dürfen. Ist ein
Teilnehmer/In, nicht mit der zuvor genannten Verwendung der
Foto-, Audio- oder Videoaufnahmen einverstanden, so muss er/sie
schriftlich innerhalb von 7 Tagen vor der Veranstaltung im
Matrix-Zentrum-Hennef widersprechen.
-
Die Seminarunterlagen sind urheberrechtlich geschützt. Ihre
Vervielfältigung, Verkauf, Weitergabe oder andere Nutzung sind
nicht erlaubt.